Über uns


Über uns

2019 gegründet um Werte, wie "fair", "ehrlich" und "sozial", leben zu können...

...in einer Welt in der weltweite Konzerne das Sagen haben und superreiche Aktionäre den ganzen Tag nichts anderes tun, als Ihr Geld zu investieren in die Sparte, die die meiste Rendite verspricht, ohne Rücksicht auf Mensch und Umwelt, koste es was es wolle....

...in dieser Welt möchten wir einen Gegenpol darstellen: klein, fein und am GUTEN Leben der anderen Menschen und an unserer Umwelt interessiert.

Was uns wichtig ist? ...eigentlich nur EINES, die goldene Regel:

„Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.“



Unser Team stellt sich vor:

Corinna Schabenberger de Sánchez

Geschäftsleiterin

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen! (Konfuzius)

Mein Name ist Corinna. Ich bin 1987 geboren, verheiratet, Mutter dreier Kids und war von 2010-2019 in leitender Funktion in der Personaldienstleistungsbranche tätig.

Fachlich bin ich ausgebildete Industrie- und Personalfachkauffrau und im Besitz des Ausbildereignungsscheins, sowie Sicherheitsbeauftragte der Zeitarbeit.

Was für mich wichtig ist: EHRLICHKEIT, ZUVERLÄSSIGKEIT UND MENSCHLICHKEIT!

Wer mit mir diese Werte teilt, ist als Interessent, Kunde, Bewerber, Mitarbeiter und/oder Freund (m/w/d) bei Amigo-Personal herzlich willkommen!

Dipl.-Ing. Miguel Sánchez

Geschäftsleiter

Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite!
Japanische Weisheit

Mein Name ist Miguel. Ich bin 1986 geboren, verheiratet und glücklicher Vater.

Ich bin Dipl. System Ingenieur mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen wie IT- und Prozessmanagement sowie Qualitätsmanagement.
Im Rahmen von großen IT-Projekten im Bankensektor, leitete ich multinationale Teams und betreute Großkunden weltweit.

All diese Erfahrungen möchte ich bei Amigo-Personal mit einfließen lassen. Ich bin bei Amigo-Personal von Anfang an dabei gewesen und es freut mich, dass wir Schritt für Schritt mit unserem Team immer mehr Menschen für uns begeistern konnten. Ich sehe Amigo-Personal als einen modernen, herzlichen und menschlichen Personaldienstleister, der noch viele „Freunde“ gewinnen wird.

Für mich sind die wichtigste Werte: TOLERANZ, EHRLICHKEIT, UND DANKBARKEIT.


Tamara Sommer

Personaldisponentin

Mein Name ist Tamara, ich bin 1997 geboren und komme aus dem wunderschönen Niederbayern.

Von 2014-2017 absolvierte ich meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin.  Anschließend war ich selbst über Zeitarbeit in verschiedensten Pflegeeinrichtungen tätig,  bis mich im Mai 2021 Amigo-Personal auf einen neuen Weg lenkte.

Seither betreue ich die Mitarbeiter und Kunden mit vollen Tatendrang und stehe bei allen Anliegen, Herausforderungen und Problemen mit Rat und Tat zur Seite.



Inez Hilgert

Assistentin der Geschäftsleitung

Mein Name ist Inez. Ich bin 1984 geboren, verheiratet und habe eine Tochter.

Nach einer Ausbildung zur Fachlageristin habe ich in der Logistikbranche gearbeitet, bis ich eine weitere Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement gemacht habe.

Ich bin seit 2022 bei Amigo-Personal dabei und möchte meine wichtigsten Werte, Toleranz, Zuverlässigkeit und Menschlichkeit mit einbringen.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)



Share by: